Donnerstag, 6. November 2014

Ganz nach meinem Geschmack...

ist der neue Schnitt "Simply R" aus dem Hause Lolletroll! Wer mich schon ein bißchen kenn weiß, ich nähe gern im retro-Stil. Da ist dieses Shirt genau das Richtige. Enganliegend mit langen Ärmelbündchen, Bauchbündchen und Fakepaspeln!
Genäht habe ich aus diesem tollen Löwenjersey von Stoff & Stil. Die grünen Bündchen und Fakepaspeln finde ich herrlich passend. Ha, nach diesem Schnitt nähe ich bestimmt noch ganz viel.






Kommentare:

  1. Und ich schon wieder :)
    Darf ich fragen nach welchem SM du diese Hose genäht hast?
    Ich mag deine Sachen gerne :) Ich erkenne viele Schnitte und Stoffe wieder, die auch hier bei mir liegen bzw. schon verarbeitet sind :D
    Herzallerliebst, Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schon wieder ;-)
      Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten über jeden einzelnen Kommentar in meinem Blog :-D
      Das Schnittmuster für die Hose ist die Frida2.0 vom Milchmonster. Ich hab sie als Knickerbocker genäht. Ganz schlicht ohne Schnickschnack. So paßt sie zu ganz vielen Oberteilen im Schrank.
      Liebe Grüße Sonja

      Löschen