Sonntag, 17. Mai 2015

Zu ruhig...

war es hier die letzten Wochen! Die Zeit reichte einfach nicht. Der Alltag hatte mich völlig im Griff. Um hier zu posten brauche ich Ruhe und ich möchte einfach Zeit haben, um mir Mühe geben zu können. Der Blog hier ist mir nämlich sehr wichtig! Ich liebe es, meine mit so viel Liebe entstandenen Werke zu präsentieren und ich liebe es, wenn darauf reagiert wird. Ich freue mich über jeden Kommentar! Ich möchte mir einfach Zeit dafür nehmen und nichts im "Hau-Ruck-Verfahren"raushauen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es heute endlich nochmal geklappt hat und ich euch eines meiner letzten Lieblingswerke zeigen kann. :-) Morgen fahren wir ans Meer und aus lauter Vorfreude entstand dieses maritime Jungsoutfit. Erneut gab es einen Täschling von Allerleikind. Ich habe ihn aus Stretchjeans mit kleinen Ankern genäht. Absichtlich ist er sehr schlicht gehalten. Die Popotaschen habe ich mit Jerseystreifen eingefaßt, so stehen sie auch ein wenig ab. Ich finde das passt einfach prima dazu. Das Shirt habe ich nach dem ebook Joel von mialuna genäht. Den Schnitt habe ich vor kurzem entdeckt und sofort lieben gelernt. Ich mag die Knopfleiste total. Bei meinem Shirt habe ich Holzknöpfe angebracht und Knopflöcher genäht, denn ich liebe "echte" Knöpfe. ;-) Einfacher ist es, wenn man Kam-Snaps oder Jersey-Druckknöpfe anbringt. Entstanden ist er aus einfachem blau-weißem Ringeljersey und rotem Bündchenstoff. Die Plotterdatei ist ein Freebie von Stonie-Design. Vielen Dank dafür!
Gefällt es euch? :-)









 Einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich kenne das nur zu gut: auch mir lässt das Leben 1.0 oft keine Zeit für 2.0. viel zu selten schaffe ich einen Post für meinen Blog...
    Deine genähte Kombi ist ein Traum! Vor allem das Oberteil hat es mir angetan, das ist genau mein Stil!
    Viel Spaß (in eurem Urlaub?) am Meer!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist dir super gelungen. Einfach richtig schön. Einen ganz schönen (erholsamen) Urlaub wünscht,

    Susann von finnilou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Und ob es mir gefällt! Ein ganz hübsches maritimes Outfit! Danke, dass du es bei mir verlinkt hast. Hab mich sehr gefreut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen...ich bin wieder mal verliebt in dein tolles Set. Maritim...soooo schön! Der Schnitt vom Shirt sieht richtig interessant aus. Da guck ich auch mal nach. Danke fürs Teilen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön ♡
    Ich wünsche euch viel Spaß am Meer :)
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  6. Welche eine tolle Kombination!!! :)
    Sehr schön, genau mein Geschmack!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für all eure lieben Worte! Ich freue mich so, dass euch die Kombi gefällt. Unser Urlaub am Meer ist nun schon wieder vorbei, aber nun bin ich erst recht im maritimen Fieber!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen