Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein GänseblüSchen

Ja, ich gebe es zu. In letzter Zeit gabs soviel für Jungs... dabei benähe ich meine Tochter doch so gern. Manchmal hapert es einfach daran, dass ich noch keine Fotos schießen konnte. Genäht habe ich nämlich genug. :-)
Unter Anderem bekam sie dieses herzige Set aus Mittsommer von Lotte&Ludwig und einer Bubble Shorts von peek-a-boo pattern shop.
Die Mittsommer-Bluse habe ich aus wunderschöner weicher Double Gauze von Kokka genäht. Das schlichte Motiv mit den Gänsen hat mich sofort angesprochen. Die Knopfleiste habe ich hinten angebracht und mal wieder geliebte Holzknöpfe verarbeitet. Außerdem bekam die Bluse ein Schößchen.
Die Shorts entstanden aus einem Baumwoll-/Leinengemisch in Fischgrätoptik. Gut, dass ich mir diesen wunderschönen Stoff auch noch in grau gesichert habe.







verlinkt: kiddikram,


Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschönes Set. Wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich es ihr sofort anziehen. Ganz tolle Stoffe!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja toll, die würde ich selber auch tragen :) Nach den angekündigten Gänsen musste ich erst mal suchen, finde den Stoff total verwirrend... auf den ersten Blick sehe ich nämlich immer nur die türkisen Zwischenräume :D

    AntwortenLöschen