Montag, 27. Oktober 2014

Ein bißchen ruhig...

war es hier. Dafür bei uns zu Hause um so weniger. Erst waren die Kinder beide krank und dann man selbst und dann... naja das kennen wohl alle Eltern. Jetzt ist aber wieder alles gut und ich bin sogar zum Nähen gekommen. :-) Sogar so viel, dass ich nicht alles auf einmal zeigen möchte. Den Anfang macht heute eine neue heißgeliebte Knickerbocker aus Jeans (aus meinem Stofffundus, der mittlerweile bedrohliche Maße annimmt) und Ringelbündchen von Michas mit einfachen Taschen. Noch ein bißchen groß, aber ich finde den Sohnemann soooo niedlich darin! Außerdem gabs einen "Herzbuben" von Fred von Soho. Toller Schnitt! Hier dieVariante mit Kapuze. Die Kragenvariante hab ich auch schon genäht, zeige ich aber ein anderes mal, wegen Bilderflut und so... ;-) Genäht habe ich ihn aus wunderbar weichem Ringelnicky in grün. Danke an http://ohjunge.blogspot.de/ für die Inspiration! :-)
Kapuzenfutter und Ellenbogenflicken sind aus einem meiner momentanen Lieblingsstoffe, dem blauen Lillestoff Stars.
Und jetzt gibts trotzdem eine Bilderflut.






 Allen eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. Hoodie und Hose sind suuuper schön geworden! Tolle Stoffkombinationen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-D Der Nicky ist auch so toll. Ich hab ihn mir gleich noch in 2 anderen Farben bestellt.

    AntwortenLöschen