Mittwoch, 8. Oktober 2014

Und wieder

zeige ich euch Sachen für Sohnemanns Kleiderschrank. Ich muß euch unbedingt die guten Stücke für die Tochter zeigen, aber heute ergab sich das so, dass ich ein paar Tragefotos schießen konnte vom neuen "Täschling" genäht nach dem ebook von Allerlei Kind. Und jaaaaaaaa, ich liebe diesen Hosenschnitt. Er ist so toll und so anders eben. :-) Man kann aus ihm so viele verschiedene Hosen nähen. Die sehen wirklich jedes mal anders aus. Bald folgt noch die Knickerbockerversion und natürlich die Mädchenversion. Ich hab da Breitcord in Beere im Auge...
Diese lange Version ist genäht aus Feincord in petrol kombiniert mit Blockstreifenjersey in lime/türkis.
Die Bündchen und Paspeln habe ich in rot gehalten.
Die Knopfleiste vorn ist eine Fakeknopfleiste. Erklärt ist im ebook aber auch die Echte. Außerdem gibt es viele, viele Taschenversionen. Absolut zu empfehlen dieses ebook!















Und jaaaaaaa, mein Sohn ist ein Klettermax! Er läßt keine Möglichkeit aus irgendetwas zu erklimmen... Puh! ;-)

Kommentare:

  1. Sooo schöööön, und vielen Dank für Deine lieben Worte ��
    Herzlichste allerleikindliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn schön findest ist das schon die größte Ehre, schließlich bist du die Mutter aller Täschlinge. ;-)
      Danke fürs Kompliment!
      Liebe Grüße

      Löschen