Freitag, 31. Oktober 2014

Für kleine Leckermäuler...

Ich durfte Probenähen. Für kleine Leckermäuler, und das ist mein Sohn definitiv, gibts ein neues richtig cooles Lätzchen. Nein, es ist nicht nur ein Lätzchen, es macht richtig was her. Was glaubt ihr, was der Sohn spätestens an den Weihnachtsfeiertagen unbedingt beim Essen tragen wird?
"Sir Schmackofatz", ist das neue ebook von der Berlinerie, das heute online gehen wird. Es ist wirklich leicht genäht und schon für Anfänger geeignet. Im ebook sind viele Grundlagen erklärt und Schritt für Schritt wird in der bebilderten Anleitung beschrieben, wie das Schmuckstück entsteht. Ich werde garantiert noch mehr davon nähen, außerdem ist es eine richtig coole Geschenkidee für frischgebackene Mamas oder auch zum 1. Geburtstag.
 Bei uns gabs "Sir Schmackofatz" in retro! :-)

Das Söhnchen wird sich bald noch darin präsentieren. Getragen sieht das Lätzchen nämlich noch viel schicker aus.
Und jetzt huscht mal schnell zur Berlinerie. Dort werden nämlich zum heutigen ebook-Start noch 2 Exemplare verlost. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen