Mittwoch, 29. Oktober 2014

Eine Alma für die Tochter

Ich hab noch ein neues Lieblingsstück genäht. Ja, ich hab ein wunderbares Schittmuster entdeckt für ein Kleid. Es hat einen Touch "retro" und ist schlicht und es passt zu meiner Tochter. Sie sieht damit so wunderbar aus. Es ist das Raglankleid "Alma" von Hedi näht. Ich wußte auch direkt aus welchen Stöffchen es entstehen sollte. Haha und die Farbe senfgelb durfte natürlich mal wieder nicht fehlen.
 Genäht habe ich aus den eigenproduzierten Jerseys von Kathi Kunterbunt. Ganz tolle Stoffe mit wunderschönen Farben. Die Riegel in senfgelb mit echten alten Knöpfen aus dem Fundus meiner Mutter.


 Tragefotos mit der Tochter darin werde ich noch nachreichen. ich hoffe sie hat nachher ein bißchen Fotografierlust. :-)

1 Kommentar:

  1. Ein sagenhaftes Kleid. Tolle Details. Mit dem Stoff habe ich auch geliebäugelt, aber die Türme werden immer höher und ich habe bald keinen Platz mehr...also gab es dieses Stöffchen nicht....schnief.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen