Samstag, 13. Dezember 2014

Apfel hier und Äpfel da

Für den Sohn gab es ein Apfeloutfit. Ich mag Äpfel als Motiv tatol gerne und auch der Sohn liebt sie, allerdings in seinem Mund. (Warum hat er wohl Apfelpuschen?) Bisher habe ich für ihn noch keinen Stoff mit seinem Lieblingsobst vernäht. Es wurde also Zeit. Entstanden ist ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt. Ich habe einfach Schnabelinas Regenbogenbody zum Shirt abgeändert. Es sitzt also etwas enger, aber das mag ich sehr. Vernäht habe ich einen bei uns sehr geliebten Ringeljersey zm Apfelstoff. Dazu gabs eine Lieblingsbuxe von Fred von Soho. Ein tolles Schnittmuster, wenn es mal keine Pumphose sein soll und auch prima aus nicht dehnbaren Stoffen näh- und tragbar. Meine Version aus dunkelblauem Jeans mit Ringelbündchen in lime und hellblau. An der Popotasche das kleine Äpfelchen.




Hihi, zum bei Laune halten mußte dann mal Mamas Zange herhalten :-)




Puh, war garnicht so einfach den kleinen Flitzer abzulichten. Leider ist das eine oder andere Bild deshalb etwas überbelichtet. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen