Mittwoch, 14. Januar 2015

Jackenfieber

Bei mir ist ein klein wenig das Jackenfieber ausgebrochen. Ich habe schon wieder eine genäht. Diesmal aus petrolfarbenem Sweat nach dem neuen ebook von klimperklein. Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten. Ich habe die Jacke komplett eingefasst und mit Eingriffstaschen genäht. Kapuzenfutter und Belege sind aus wunderschönem Elefanten-Baumwollstoff von birch. Ich liebe diese Stoffe mit ihren wunderschönen Designs und habe mir erst neulich einen kleine Auswahl bestell. Ihr werdet sie bald zu Gesicht bekommen.
Zusätzlich hat die Jacke noch Unterarmpatches nach Allerleikind erhalten.















Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein Traum! Wunderschön! Tolle Farbwahl!
    Das Schnittmuster habe ich auch und ich möchte heute Abend damit anfangen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! ich freu mich, dass sie dir gefällt. Ich bin dann schon gespannt auf dein Exemplar.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbare Jacke. Deine Farb- und Musterkombi ist wirklich originell. Selten so schöne und zugleich ungewöhnliche Outfits Gesehen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Jacke!!
    Und der Baumwollstoff ist klasse. Endlich mal eine tolle Idee für Baumwollstoffe - die verwende ich bisher leider kaum :(
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen