Sonntag, 1. März 2015

Pferdevernarrt

ist meine Tochter ja schon lange. Nur jetzt hatte sie sich was in den Kopf gesetzt. Sie fand den Stretchjeans mit Pferdeprint (gekauft bei Staghorn) und sie fand Lillestoff Pferdewiese (der eigentlich garnicht so sehr meins ist, aber was tut man nicht alles fürs pferdeliebende Töchterlein). Daraus sollte ein Pferdeoutfit entstehen!
Aus dem Stretchjeans habe ich nach langer Überlegung eine Treggings von lillesol & pelle genäht. Ein wirklich toller Schnitt, der perfekt sitzt! Meine Tochter liebt IHRE Pferdehose!
Den Pferdejersey habe ich mit grünen und roten Ringeln kombiniert und zu einem Raffkleidchen von LiebEling verarbeitet. Ich habe mich hier für die Basicvariante ohne Rockteil entschieden. Den Brustbereich habe ich zwei mal unterteilt und noch ein paar Äpfel eingefügt, "weil Pferde die doch so gern essen". ;-)
Fotos gibt heute von draußen und drinnen. Bei den doch recht kalten Temperaturen hat es nur gereicht mal schnell im Vogelhäuschen nach dem Rechten zu sehen um schnell wieder ins warme Haus zu flüchten und auf dem Bett zu toben, zumindest ohne Jacke.






verlinkt: kiddikram



Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr hübsch geworden. Selbst die Ringel auf den Ärmeln treffen aufeinander :)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wohl durchdachtes Outfit ;) Ich finde die Stoffe passen alle total gut zusammen, das könnte ich mir für unsere Große auch richtig gut vorstellen :)
    LIebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen