Samstag, 28. Februar 2015

Buddelwetter

war es heute. Ich meine damit, dass man tatsächlich mit Buddelhose bekleidet auf der Wiese sitzend im Dreck spielen konnte. Die Sonne wärmte schon etwas. Wie gut, dass ich dem Söhnchen gerade einen Waldermar von mialuna genäht habe. So eine tolle Outdoorhose. Enstanden ist sie aus rostrotem Feincord mit richtig festem braunem Bauwollstoff besetzt. Die Nähte habe ich in Olivgrün abgesetzt. Passend dazu gabs einen Kroodie von FinnLeys aus dem lang gehüteten Lillestoff choochoo von enemenemeins, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe das Outfit mit Absicht im Retrostil gehalten. Ich liebe Retro! :-D Deshalb hat der Kroodie eine abgeänderte Bauchtasche erhalten. Ich habe die Tasche mit Schrägband eingefaßt und sie oben am Rand mit zwei snaps befestigt. Ich finde das unterstreicht den Look nochmal.






 verlinkt: kiddikram, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen