Samstag, 6. September 2014

Geschwisterkombi

Ab jetzt können meine 2 Rabauken im Partnerlook losziehen. In den letzten 2 tagen ist  diese Geschwisterkombination entstanden. Meine Tochter hat es sich so gewünscht und freut sich so sehr.
 Aus diesen wunderschönen Blockstreifen in lime/türkis von Stoffwelten genäht mit knalleroten Bündchen und appliziertem Stern beim Sohn und pinkem Zebra und Paspeln kombiniert mit Bündchen in Beere. Die Bündchen hab ich wieder von Stoff & Stil. Die haben sich bei mir einfach schon bewährt. Sie sind nicht so "labberig", leihern nicht aus und haben einfach einen angenehmen Griff.
Die Vorlage für das Zebra hab ich von http://aennietauscht.blogspot.de/ Vielen Dank dafür. Die Tochter mag es sehr, eigentlih darf ich für sie nur Kleidung nähen, auf denen sich mindestens ein Tier befindet.
 Das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt ist entstanden nach dem ebook von Lillesol & Pelle.
Ich find diesen Ausschnitt ganz schick. Ich hoffe nur er wir nicht so ausleihern.


 Das Kleid entstand nach dem ebook Madämchen von FeeFee. Ich hab es einfach als Raglankleid genäht. In die Ärmelnähte habe ich eine einfache Jerseypaspel eingefasst. Ich finde das macht ganz schön viel aus.

Ich freu mich schon, wenn beide zusammen darin losziehen...

Kommentare:

  1. Suuuper schön! Tolle Farbe und schöne Schnitte! Gefällt mir richtig gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt toll geworden!!!!!!!!
    Der Schnitt it dem amerikanischen Ausschnitt gefällt mir. Bisher habe ich immer gedacht, dass sowas eher für die kleinen Kinder ist. Aber an deinem Shirt sieht es klasse aus!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen