Mittwoch, 10. September 2014

Pferde

...liebt meine Tochter über alles. Selten finde ich schöne Pferdestoffe. Doch nun hab ich DEN Pferdestoff gefunden. Es ist ein kuschelweicher Sommersweat von Alles für Selbermacher. Ich habe mich sowas von in diesen Stoff verliebt. Die Farben sind einfach toll und lassen sich so schön kombinieren. Hach, aber seht selbst.

Entstanden ist der Longhoodie nach dem ebook "Lou von ki-ba-doo" Ich habe ihn nun zum ertsen mal genäht. Und das war sicher nicht der Letzte. Ich find ihn absolut pfiffig mit der asymetrischen Kapuze und den Eingriffstaschen.
Kombiniert habe ich den Lieblingspferdestoff mit grau meliertem Sommersweat ebenfalls von Alles für Selbermacher. Das Taschen- und kapuzenfutter war ein Rest von senfgelbem Ribjersey von Stoff und Stil. Den muß ich mir unbedingt nochmal besorgen. Ich mag die Farbe im Moment ja sehr. Passt besonders zum jetzt nahenden Herbst.
So und weil ich ihn so mag hier noch zwei Bilder mit hängendem Hoodie...


Kommentare:

  1. Super, super schön! Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich ihr so einen tollen Hoodie auch nähen wollen.
    Sehr schöne Stoffauswahl!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde das Pferdestöffchen auch soooo toll. Gut, dass ich noch was davon habe. Der läßt einem so viele gute Kombinationsmöglichkeiten. :-)
      LG

      Löschen
  2. Ganz ganz toll! Ein wunderschöner Hoodie!

    Bei dem Stoff sind sich die Mädels wahrscheinlich alle einig ;)

    Lieben Gruß,
    KT

    AntwortenLöschen